System:
Balkonverbau mit Kunststofffenstern, drei 2-flügelige Dreh-Kipp-Fenster mit Kämpfer, Rollläden außen
Glas:
2-fach-Isolierglas
Farbe:
Weiß
Projektort:
Oberösterreich
Der Balkon dieser Wohnung in Oberösterreich ist mit weißen Kunststofffenstern verbaut. Drei 2-flügelige Dreh-Kipp-Fenster mit Kämpfer bilden die Front, verglast mit 2-fach-Isolierglas. Außen sind Rollläden montiert, sie halten im Sommer die Sonne ab und geben bei Bedarf Sichtschutz. Wind und Regen bleiben draußen, und der Balkon ist auch an kühlen Tagen gut nutzbar.
Mit Fenstern verbaut wird der Balkon zu einem geschlossenen Raum, der Wind und Schlagregen abhält. Dreh-Kipp-Flügel lassen sich wie im Wohnraum öffnen und zum Lüften kippen. Außen montierte Rollläden schützen im Sommer vor Hitze, bevor sie durch das Glas kommt. Weil sich die Fassade ändert, klären Sie bei Wohnhäusern vorab mit Hausverwaltung und Baubehörde, was erlaubt ist.
Wenn Sie Ihren Balkon mit Fenstern verbauen möchten, rufen Sie uns unter +43 7239 7031 0 an oder schreiben Sie an office@fensterschmidinger.at. Wir klären die ersten Fragen am Telefon und vereinbaren je nach Wunsch einen Termin bei Ihnen vor Ort oder in unserem Schauraum in Gramastetten.
Nähere Informationen zu unseren Produkten finden Sie hier:
Balkonverglasung nach Maß
Fenster und Zubehör
Rollläden oder Raffstore
Weitere Referenzprojekte ansehen
Wir verwenden Ihre Nummer nur für diesen Rückruf. Details in der Datenschutzerklärung.
max. 1,5h Fahrtzeit von unserem Standort zum Bauvorhaben
Für Salzburg - Niederösterreich - Steiermark prüfen wir Ihre Anfrage individuell.
Bitte senden Sie uns Ihre Anfrage per E-Mail und wir geben Ihnen umgehend Bescheid.
